Timeless Hairsalon

Viernheim

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

8:30 – 18:30

Freitag

8:30 – 20:00

Samstag

8:30 – 13:00

Sonntag

Geschlossen

Das sagen unsere Kund:innen

Ausgezeichnet
Basierend auf 22 Bewertungen
Smited 93
Smited 93
Sehr guter Friseur 👍
Nadia Bruna
Nadia Bruna
Bin sehr zufrieden, wie immer
Jasimini Rimini
Jasimini Rimini
Ich bin Nathalie nun schon von zwei anderen Salon bis hierher gefolgt, sie schneidet und färbt mir seit weit über zehn Jahren meine Haare und schneidet auch unserem Sohn die Haare. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich schon immer gut bei ihr aufgehoben. Auch José hat mir in Absprache mit Nathalie schon einmal die Haare gefärbt, ebenfalls top! Das Team ist sehr harmonisch, der Salon modern und schön eingerichtet.
Z Simmendinger
Z Simmendinger
Ich komme sehr gerne zu Euch...freundlich und fachlich gut vorbereitet, Still Beratung individuell, für mich perfekt. Mein Berater und mein Friseur Maister,Jose, immer sehr nett und bemüht, die Kunde zufrieden und glücklich, nach Hause zu verabschieden. Ich hoffe, ich kann lange zu Euch kommen und einige professionelle und einfühlsame Gespräche auch führen. Herzlichen Dank an Geschäftsführer selbstverständlich auch, denn er ist verantwortlich dafür, das eine sehr spürbare, entspannte Atmosphäre zu wahrnehmen ist . Zsuzsanna Simmendinger Surànyi
S. S.
S. S.
Alles war einfach nur perfekt!
California Girl
California Girl
Super professionelles Team, die ihr Handwerk zu 100% verstehen und lieben. Immer super freundlich und eine tolle Beratung. Ich bin seit Jahren bei José und immer mehr als zufrieden. Timeless und das gesamte Team kann ich euch nur von Herzen empfehlen!
Sabrina Lenyi
Sabrina Lenyi
Lieblingsfriseur ❤️
Daniel
Daniel
Ferhat ist ein richtig sympathischer, netter und fleißiger Mensch. Er schneidet mir gefühlt seit 20 Jahren die Haare. Mein Sohn (damals 4) und er haben sich auch auf Anhieb verstanden und das Haare schneiden war schon ab dem ersten Mal top. Der Salon liegt super: Parkplätze in der Nähe ca. 1 Min Fußweg (kostenlos für eine gewisse Zeit; am besten die App „EasyPark“ nutzen). Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und alles für den Hunger danach und davor (schöne Innenstadt). Es ist sauber, klimatisiert und einfach eine super Atmosphäre. Auch das Team von Ferhat ist immer gut gelaunt - so fühlt man sich wohl. Ich fahre weiter aus Mannheim extra zu ihm und hoffe dass der Laden immer bleibt.